„Coachinginitiative für junge Führungskräfte“

Das Institut für Menschenbildung hat eine „Coachinginitiative für junge Führungskräfte“ begonnen und sich auf die Suche nach potentiellen FördererInnen gemacht.

Als ersten Förderer konnten wir Mario Wochermeier von der Fa. Optik Wochermeier e.U.

gewinnen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und werden die, von der Fa. Optik Wochermeier e.U., gespendeten Geldmittel ganz im Sinne der oben angesprochenen jungen Führungskräfte einsetzen.

https://www.facebook.com/Optik-Wochermeier-eU-157294151096563/?fref=ts

Die Unterstützung von Menschen ist uns von ISR ein Anliegen – viele, gerade junge Menschen, können sich aber “Unterstützungsleistungen zur Persönlichkeitsentwicklung” schlicht weg nicht leisten.

Durch die Spende der Fa. Optik Wochermeier e.U. werden wir in die Lage versetzt die Persönlichkeitsentwicklung  junger Menschen voran zu treiben.

Wir bedanken uns für die Unterstützung.

 

Kurt Plank

(Geschäftsführung ISR)