Qualität in der Beratung – So erkennt man einen unseriösen Coach

ÖVS-Logo birgt für Qualität

Gerne verlinken wir eine Presseaussendung der ÖVS als Unterstützung zur Auswahl qualitativ gut ausgebildeter Coaches…

Bedingt durch die Pandemie sind viele Unternehmen derzeit gezwungen, sich neu aufzustellen. Die Nachfrage nach Supervision und Coaching ist entsprechend hoch.

Ein passendes Angebot zu finden, ist jedoch nicht immer leicht, da der Markt in den vergangenen Jahren massiv gewachsen ist. Zudem mischen sich unter die Vielzahl professioneller Anbieter*innen auch zweifelhafte Dienstleister*innen. Doch wie lässt sich ein seriöser von einem unseriösen Coach unterscheiden? Die Österreichische Vereinigung für Supervision und Coaching (ÖVS) gibt Tipps…

Originalaussendung unter: https://www.oevs.or.at/presse-detail?tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Bnews%5D=351&cHash=ac52e06d26888c30ba92a1dfefa34335